- Ich fand die Schwangeren-Massage so wundervoll, dass ich direkt den nächsten Termin ausgemacht habe.
In ruhiger Atmosphäre wurde kurz die Intensität und "Problemstellen" besprochen, die Ganzkörper-Massage fand dann mit den angenehmen Klängen im Hintergrund statt und hinterher war ich entspannt und glücklich.
Ausprobieren und genießen! -

 

- Die Massage der lieben Natalia ist Urlaub für Seele und Körper in toller Atmosphäre! Das sollte sich jede Mama/Schwangere gönnen! Immer wieder gerne! Auftanken für den Alltag! Vielen Dank -

 

- The massage indeed helped me with reducing back pain and being relaxed. Highly recommended! -

 

- Es war soooo schön bei Natalia. Sehr entspannend und erholsam.

Immer wieder gerne! -

 

- Heute war ich bei Natalia um ein bisschen Energie und Ruhe zu tanken....
Hat wunderbar geklappt
Die ruhig Atmosphäre, ihre nette Art -- von der 1. Sekunde ist man entspannt
Immer wieder gerne -

 

- Tolle Atmosphere, super Gefühle und immer klein Überraschung mitdabei! Ich bin sehr zufrieden! -

 

- Ich war letzte Woche zur Massage da weil mich mein Rücken von den ersten Wochen stillen bei meiner 4 Wochen alten kleinen fast umgebracht hätte. SUPER entspannend und meine Nackenschmerzen waren erstmal Geschichte!
Ich komme sicher wieder! -

 

- Es tut so gut wieder in Balance zu sein, den eigenen Körper bewusst wahrzunehmen und so herzlich willkommen geheißen zu werden. Vielen lieben Dank dafür! -

 

- Super schöne entspannende Massage! War nicht das letzte Mal:))) nur zu empfehlen! -

 

- Ich war heute bei Natalia und durfte eine ganz tolle Massage in super gemütlicher Atmosphäre genießen. Natalias herzliche und ruhige Art runden die entspannte Auszeit ab. Ich komme auf jeden Fall wieder. -

 

- Ich durfte heute Natalia und ihre Arbeit kennenlernen und erleben.
Ich wurde super nett in Empfang genommen. Die Ruhe und Entspannung fängt eigentlich sofort schon an zu wirken �
Die Schwangeren-Massage war so was von genial! Auch noch einige Stunden danach merkt man die Entspannung.
Es wird mit Sicherheit nicht die erste und letzte Massage bei Natalia gewesen sein! Absolut empfehlenswert!!!!!!!!! -

 

- Habe mir im Endspurt eine Schwangerschaftsmassage bei Natalia gegönnt und fand den Seelenstreichler sehr wohltuend !! Liebe Schwangeren, gönnt euch noch ein richtiges Verwöhnprogramm bevor die Zeit für solch Dinge knapp wird!! -

 

- Danke Natalia für eine sehr schön entspannende Auszeit. -

 

- Habe mir nach der Geburt endlich mal eine Entspannung bei Natalia gegönnt. Die Breuss-Massage hat nicht nur meine Rückenschmerzen gelindert, ich hab richtig Energie getankt! Komme gerne wieder, danke Natalia! -

 

- Super entspannte Massage. tolle Atmosphäre. super nette Masseurin. ich komme gerne wieder -

 

- Einfach super entspannend! Kann ich jeder Mami empfehlen! -

 

- Ich hatte bei Natalia eine Schwangerschaftsmassage. Es war einfach mega entspannend. Außerdem ist sie sehr herzlich und freundlich. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen. :) -